Filesharing-Abmahnung: Debcon bessert nach und rät vom Hoffen ab

Wiedermals hat sich bei mir die „Debcon Debitorenmanagement und Consulting“ gemeldet – nachdem vorher ca. 111 Euro zur Erledigung angeboten hat (siehe hier), wurden daraus nun 95 Euro. Immerhin nett ist der Titel des Anschreibens:

„Hoffen ist schlechter Ersatz für falsches Handeln“

Nunja, bisher hat es sich ja gelohnt.

Rechtsanwalt & Fachanwalt für IT-Recht Jens Ferner
Rechtsanwalt & Fachanwalt für IT-Recht Jens Ferner
Rechtsanwalt Jens Ferner - Fachanwalt für Informationstechnologierecht: Ich biete eine fokussierte Tätigkeit auf den Bereich Strafrecht, IT & Medien. Ergänzend dazu bin ich im Arbeitsrecht & Vertragsrecht sowie für Verbraucher vor Ort im Familienrecht & Erbrecht tätig. Eine umfassende Betreuung von Handwerkern, Agenturen & Unternehmen wird geboten. Kern meiner Tätigkeit ist das Prozessrecht, ganz besonders im Bereich IT-Prozess sowie Klageabwehr im Zivilprozess. Besprechungstermin in Alsdorf vereinbaren: 02404-92100. Beachten Sie, dass wir ausnahmslos keine Beratung per Mail oder Telefon anbieten - es gibt in unserer Kanzlei auch keinerlei kostenlose Tätigkeit!