Düsseldorfer Tabelle 2013 – ab dem 01.01.2013 (u.a. Höherer Selbstbehalt)

Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf > News von Rechtsanwalt Ferner > Zivilrecht > Familienrecht > Düsseldorfer Tabelle 2013 – ab dem 01.01.2013 (u.a. Höherer Selbstbehalt)
Rechtsanwalt Jens Ferner

Rechtsanwalt Jens Ferner

Strafverteidiger & Fachanwalt für IT-Recht bei Anwaltskanzlei Ferner
Rechtsanwalt Jens Ferner - Strafverteidiger & Fachanwalt für Informationstechnologierecht - ist ihr Anwalt in der Region Aachen/Heinsberg/Düren im: Strafrecht, Arbeitsrecht, IT-Recht & Datenschutzrecht, Urheberrecht und Markenrecht. Beratung von Handwerkern und mittelständischen Unternehmen im Vertragsrecht und Wettbewerbsrecht.
Termin vereinbaren: 02404-92100 | kontakt@kanzlei-ferner.de
Rechtsanwalt Jens Ferner

Die Düsseldorfer Tabelle wurde zum Jahr 2013 hinsichtlich des notwendigen Selbstbehalts überarbeitet, der leicht angehoben wurde. Darüber hinaus ergeben sich seit der Tabelle 2011 weiterhin keine Änderungen bei der Unterhaltshöhe.

Download: