Unsere Freunde - Rechtsanwalt Ferner

Wenn man sich bewusst für das Land und gegen die Großstadt entscheidet, tut man das nicht ohne Grund. Zur Landluft und dem Grün gehören natürlich auch unsere Freunde – die Kanzleikatzen.

Unsere Freunde - Rechtsanwalt Ferner

Der Winter kommt!

Der Winter 2023 wird wohl besonders kalt werden – fellige Freunde können da zumindest etwas Wärme geben. Bei uns hat jeder seine ihm zur Seite stehende Katze, die Wärme und meistens auch etwas Ruhe vermittelt (leider nicht im Gerichtssaal).

Kanzleikatzen

Wenn alles zu viel ist, hilft etwas Fell.

Unsere Anwälte haben eigene Katzen, die – wenn wir nicht nur kurzfristig in der Kanzlei sind – auch durchaus mal mitkommen und Teil unserer Lebenskultur auch im Büro sind.

Eigenwillig wie unsere Bürostruktur und das an Werten orientierte Arbeiten sind auch unsere Kanzleikatzen – und wo andere Porsche fahren, haben wir halt den Katzenkorb auf dem Fahrrad. Lebensqualität definiert sich für uns eben weniger über Statusobjekte und mehr darüber, was man anderen geben und von ihnen zurückbekommen kann.


Patenschaften 2022

Wir orientieren uns derzeit neu und werden im Frühjahr 2023 mitteilen, welche Patenschaften wir (wieder) dauerhaft in welchen Zoos übernehmen möchten.