Ich habe eine Indoor-Plantage – welche Strafe kann mir drohen?

Bei einer Plantage steht immer ein Handeltreiben im Raum – dabei ist die Gefahr bei einer Plantage, dass man mit der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs nicht nur hochrechnen darf sondern sogar muss. Es ist also das Strafmaß daran zu orientieren, welcher Ertrag wohl geerntet worden wäre. Gleichwohl, auch wenn hier erschreckend hohe Zahlen im Raum stehen, kann man hier ganz massiv verteidigen. In unserer Kanzlei wurden bei mittleren Plantagen gar „Eigenkonsum“-Plantagen erstritten. Auch wenn man seine Wohnung nur zu Verfügung stellt stehen hier im Übrigen Strafbarkeiten im Raum.

Rechtsanwalt Jens Ferner: Strafverteidiger & Fachanwalt für IT-Recht
Letzte Artikel von Rechtsanwalt Jens Ferner: Strafverteidiger & Fachanwalt für IT-Recht (Alle anzeigen)
Kontakt - Ferner: Rechtsanwalt für Strafrecht, Verkehrsrecht, IT-Recht Aachen

Sie erreichen uns telefonisch unter 02404-92100, wir bieten zudem einen Strafverteidiger-Notruf.

Kontakt - Ferner: Rechtsanwalt für Strafrecht, Verkehrsrecht, IT-Recht Aachen

Mail: kontakt@ferner-alsdorf.de. Auf Anfrage verschlüsselte Mails.

Kontakt - Ferner: Rechtsanwalt für Strafrecht, Verkehrsrecht, IT-Recht Aachen

Threema: Sicherer & datenschutzkonformer Kontakt zum Rechtsanwalt via Threema ( „FVNW2K7T“ ).