Melango.de: Konto bei der Sparkasse Zwickau bald geschlossen?

Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf > News von Rechtsanwalt Ferner > IT-Recht > Melango.de: Konto bei der Sparkasse Zwickau bald geschlossen?
Rechtsanwalt Jens Ferner

Rechtsanwalt Jens Ferner

Fachanwalt für IT-Recht bei Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf
Rechtsanwalt Jens Ferner - Fachanwalt für Informationstechnologierecht - ist ihr Anwalt in der Region Aachen/Heinsberg/Düren im: Strafrecht, Arbeitsrecht, IT-Recht & Datenschutzrecht, Urheberrecht und Markenrecht. Beratung von Handwerkern und mittelständischen Unternehmen im Vertragsrecht und Wettbewerbsrecht.
Termin vereinbaren: 02404-92100 | kontakt@kanzlei-ferner.de
Rechtsanwalt Jens Ferner

Auf meine soeben erfolgte telefonische Rückfrage bei der Sparkasse Zwickau wurde mir von einem dortigen Mitarbeiter mitgeteilt, dass das von Melango.de auf den bisherigen Rechnungen aufgeführte, bei der Sparkasse Zwickaus geführte, Konto nach dem 30. Mai 2011 geschlossen werden soll. Wie der Mitarbeiter der Sparkasse Zwickau mit gegenüber ausführte, wollte man das seitens der Sparkasse Zwickau angeblich schon früher erreichen, wurde vom Landgericht Zwickau aber „gezwungen“, das Konto zumindest bis zum 30. Mai 2011 zu führen.

Insofern ist auch abzuwarten, ob vielleicht jetzt noch weitere gerichtliche Schritte folgen. Jedenfalls dem Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, war nicht bekannt, dass da aktuell etwas passiert.