ePost-Webkonferenz: Video nun online

Beitrag wurde zuletzt aktualisiert:

Ein wenig länger hat es gedauert, aber das Video der deutschen Post zur Webkonferenz (Thema: ePost) ist nun endlich online, man kann es sich hier ansehen. Ich habe eben die Mail erhalten, in der der Link mitgeteilt wird und konnte noch nicht selber reinsehen, daher zur Zeit kein weiterer Kommentar. Ich kann nur empfehlen, es durchzusehen und vor allem auf die von mir schon geäußerten Kritikpunkte zu achten (insbesondere die Sache mit dem Zugriff durch Dritte bei Abwesenheit).

Fachanwalt für IT-Recht Jens Ferner in Alsdorf, Aachen

Hinweis: Die Post hat sich vorher die Mühe gemacht, und hat alle Teilnehmer gefragt, ob sie mit der namentlichen Nennung einverstanden sind.

War der Beitrag hilfreich?

Klicken Sie zur Bewertung: