Kategorien
Zusätzliches

Deutsche Gesetze nun auch in englischer Fassung?

Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf: 02404 92100

Mir fällt es erst jetzt auf: Wenn man die Webseite Gesetze-im-Internet.de aufruft, erscheint dort bei vielen Gesetzen oben rechts ein Link mit einer englischen Fahne zur jeweils englischsprachigen Ausgabe des Gesetzes. Hier etwa zum BGB – dabei soll ein „Langenscheidt-Team“ übersetzt haben.

Avatar of Rechtsanwalt Jens Ferner (Fachanwalt für IT-Recht & Strafverteidiger)

Von Rechtsanwalt Jens Ferner (Fachanwalt für IT-Recht & Strafverteidiger)

Rechtsanwalt Jens Ferner ist Strafverteidiger und Fachanwalt für IT-Recht. Spezialgebiete von RA JF: Cybercrime, IT-Sicherheit, Softwarerecht, BTM-Strafrecht, Jugendstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht. Er ist Autor und hält Fach-Vorträge als Dozent zu den Themen Cybercrime, Strafprozessrecht, DSGVO, Cybersecurity und digitale Beweismittel inkl. Darknet- und Encrochat.

Unsere Rechtsanwälte sind spezialisiert auf Strafverteidigung im gesamten Strafrecht und IT-Recht, speziell bei Softwarerecht, DSGVO & IT-Vertragsrecht - mit ergänzender Tätigkeit im Arbeitsrecht sowie im digitalen gewerblichen Rechtsschutz.

Sie möchten unseren News folgen:  Wir bieten einen Telegram Kanal sowie ein LinkedIn-Profil.