Kategorien
Zivilrecht & ZPO

Bearbeitungsgebühr bei Krediten: Deutsche Bank hat gezahlt

Zur Rückzahlung der Bearbeitungsgebühr bei Krediten gibt es eine weitere erfreuliche Meldung: Auch die Deutsche Bank hat in hiesiger Bearbeitung nach Anschreiben problemlos ausgezahlt, während auf vorheriges Anschreiben durch den Kunden nicht reagiert wurde. Eine schriftliche Reaktion erfolgte nicht, letztlich wurde die Zahlung aber ausgeführt und die Sache fand ein schnelles und sachgerechtes Ende. Insoweit im Ergebnis ein positiver Eindruck, auch wenn letztlich ein anwaltliches Schreiben notwendig war.

Rechtsanwalt Jens Ferner: Strafverteidiger & Fachanwalt für IT-Recht | Tel: 02404-92100
Letzte Artikel von Rechtsanwalt Jens Ferner: Strafverteidiger & Fachanwalt für IT-Recht | Tel: 02404-92100 (Alle anzeigen)